geblogt
alt
ich
ihr

Er hat mich geküsst!

Er hat mich tatsächlich geküsst...wow.. so glücklich war ich schon lange nich mehr, dachte schon des würd wieder so enden wie sonst imma wenn ich mich in irwen verliebe der (natürlich schon) vergeben is...aba diesmal?Hat er sich doch tatsächlich von seiner Freundin getrennt.. und mich geküsst!!! Wiederhole ich mich etwa?Tschuldigung...

Ach is das alles genial!!! Aba so wie ich mein Leben kenne  wird in nächster Zeit wieder irgendwas ziemlch schief gehen.Also noch schiefer als der ganze seltsame Familienkrams grad.Is ja schon irgendwie krank das grad so viel um mich rum passiert und ich trotzdem etwa 75% der Zeit nur an ihn denken kann.Ich mein, meine Mama is jetz wieder im Krankenhaus, ich denk an IHN ,mein kleiner Bruder schläft bei meiner bekloppten fast-stiefmusster (die ja immerhin 25 Jahre jünger is als mein Papa und damit meine Schwester sein könnte), ich denk an IHN.

Das geht doch nich. Sowas is doch nich mehr normal oder? Aber ist einfach so toll,wie er redet, wie er lacht,sein Musikgeschmack, wie er aussieht... alles ist einfach nur toll!

najaok ich will euch ma nich weiter nerven....

Tschöös und Peace

Mutaborle

29.9.07 13:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

ich-roque