geblogt
alt
ich
ihr

war gestern bei den helden inna wuhlheide. des war sooo toll (wenn auch nich ganz so gut wie die beatsteaks.. aba des geht anscheinend nich...)war mit ner freundin da und eigentlich wollten wir uns nur davor setzen und von draußen zuhörn aba dann ham wir uns doch karten für jeweils 10 euro gekauft. standen sogar inna zweiten reihe.und olli schulz und madsen als vorbands warn auch ziemlich hamma:D

hab allgemeimn voll glück in letzter zeit was konzerte angeht.. wurd auch neulich erst zu nem konzert von juli,pink und radiopilot eingeladen.. die karten hätten eigentlich 39 euro oder so gekostet und ich war kostenlos drin^^ (ein hoch auf radiofritz^^)

nja okee viel mehr gibbet auch nich zu berichten

tschööös und peace das mutaborle

16.9.07 20:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

ich-roque