geblogt
alt
ich
ihr

Hey ho,

war vorgestern bei SEEED,oh man wie die leute da abgegangen sind und wie des da üüüüberall nach gras gerochen hat^^jaja war schon ziemlich geil!!die vorbands,die leute,das wetter... einfach alles! war sogar ganz praktisch das mal nich ganz so viele da warn (oder wa des auch ausverkauft?auf jeden fall kams mir bei den beatsteaks voller vor) so konnte man sich noch ordentlich bewegen,rumhüpfen und tanzen...

sooo die ferien sind jetz vorbei ...morgen gehts wieder in die schule aber sooo schlimm find ichs eigentlich gar nich,also ich hätt auchg noch 2 wochen ferien ausgehalten aba ich bekomm langsam angst zu verblöden... ich mein meine rechtschreibung lässt inzwischen echt stark zu wünschen übrig und ordentliche sätze kann ich auch nich mehr bilden... nich das meine unfähige deutschlehrerin was daran ändern könnte aba ich denk mit n bissl schule bekomm ich meine verdummung wieder in`n griff.

und was hab ich so in den ferien gemacht??eigentlich nich viel,ich war halt zelten in lychen... da wars schon ziemlich toll obwohl das wetter ziemlich zu wünschen übrig lies... lagen gleich am ersten abend mit 2 recht netten typen aus NRW (die leider schon am folgetag abgereist sind...)am strand und ham uns von schwänen attackieren lassen,die nächsten paar abende warn wir dann meistens bei 2 typen aus sachsen mit den wir uns auch ziiiieeeemlich gut verstanden haben... echt kacke das zwischen sachsen und berlin so viele kilometer liegen-.-aba naja ... ich denke ich werds überleben... bin ja inzwischen spezialisten wenns ums gefühle verdrängen geht.

nja ok is schon spät muss heut noch zeitung austragen-.-

wünsch euch allen ne wunderschöne nacht!

Peace    Mutaborle

26.8.07 00:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

ich-roque