geblogt
alt
ich
ihr

sooo nach ner langen zeit endlich ma wieda hier was reinkritzeln^^

was is passiert???hmm... spontan fällt mir nix wichtiges ein

außer das ich jetz 15 bin...(was ja jetz auch nich den großen unterschied macht....)schule is imma nch mehr oder weniger erträglich obwohl mir frau d. immer mehr aufn senkel geht..."ich werd gleich zur xanthippe"-.- jaja... wenn sie meint...musste sie heute sogar volle 90 minuten ertragen... joa sone "frau" kann einem das leben schon schwer machen^^ aba ich will mich nich beschwern es gibt menschen die könn/dürfen nich mal zur schule.... also beschwert ich mich  meinerseits nich weiter über total unfähige und bekloppte(!!!!) lehrer...außer der doppelstunde deutsch war der tag heut ganz chillig... also so mehr oder weniger....

in bio ham wa irgendnen film über den mount everest gesehn... mir is nich ein plausibler grund eingefalln warum man darauf klettern sollte.... ich mein man riskiert da oben tierisch sein leben und dann gibts auch noch leute die des freiwillig machen und dafür auch noch geld bezahln??? und ich dachte ich wäre verrückt... oahh und wie stoz der eine war das ihm "nur" beide hände amputiert werden mussten-.- naja wers braucht...

in chemie ham wa test geschrieben den ich (mal wieder) übelst verhaum hab...

physik & mathe ... joa  hab ich zur abwechslung mal verstanden^^ yeah

und dann war schule auch schon vorbei

joa des wars dann auch schon

möge die macht mit euch sein

mutaborle

 

28.2.07 18:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

ich-roque