geblogt
alt
ich
ihr

Hallo ihr,

joa in den letzten 2 Tagen is nich sonderlich viel passiert... Aber ich hab mir ja in letzter Zeit eh angewöhnt mich zu fragen was alles passieren könnte... und nich was passiert...

hab mir mal nen ganzen Tag darüber Gedanken gemacht woran ich jetz (also an dem Tag) sterben könnte... sowas wie vom Laster überfahren werden,was Schlechtes essen und an seiner eigenen Kotze ersticken,von irgendwelchen kranken Menschen einfach erschossen werden usw...schon krank irgendwie...Aber was wäre wenn des wirklich passiert wäre??Ja dann wär ich jetz tot ,schon klar...aber keine Ahnung komm ich in n Himmel?? Hölle?? (Eigendlich glaub ich ja nicht daran...aba da ich weder das Dafür noch das Dagegen beweisen kann ,bleib ich neutral...)Oder bin ich dann einfach tot... werd von Maden aufgegessen...was ja schon ziemlich traurig wäre...Würden Leute um mich trauern??Ja so Fragen die ich niee beantwortet bekomme...

 Naja ich leb halt noch... geh am Samstag auf´n Konzert von Dropped und freu mich schon total drauf!! Endlich mal Abwechslung...

Joa... mir fällt nix mehr ein...also

Tschööööö mutaborle

15.12.06 15:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

ich-roque