geblogt
alt
ich
ihr

Hallo,

also... mir is so langweilig... dass ich beschlossen hab euch jetz über mein Leben zu berichtenhmmm... was könnte ich erzählen...bin 14 jahre alt... hab 3 Geschwister und führe ein (mehr oder weniger) normales Leben...

Aba was is schon normal?? oda was is unnormal (oda heißt des abnormal??) bin ich normal wenn ich so bin wie alle anderen?? dann bin ich nämlich un- bzw abnormal^^versuche mich (wenigstens n bissl) von der masse abzuheben... um nich vollkommen darin unterzugehen..

So... jetz zu meinem Lebensinhalt:MUSIK!!!!ohne musik würd ich nich einen Tag überleben... obwohl ...was wäre wenn ich noch nieee in meinem Leben Musik gehört hätte... würd ich merken das was fehlt???Aba da ich schon öfta mal Musik gehört hab würd ichs jetz im moment tierisch vermissen...Ich hör so ziemlich alles... von Punk-Rock über Ska zu Reggae hab mir sogar neulich ne BushidoCD von Rico geborgt(peinlich,peinlich) aba ich würd mich komisch fühln wenn ich sagen würde Bushido is scheiße wenn ich noch nie bewusst gehört hädde... und soooooooo schlecht is er ga nich.. naja er wird nich zu meinen Lieblingsinterpreten aba ich werde Herrn Bushido nich ganz aus meiner Gehirn-Jukebox löschen^^

so des wars erstmal...

Au revoir mutaborle

13.12.06 18:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

ich-roque