geblogt
alt
ich
ihr

schon krass wie sich die stimmung so von einer auf die andere sekunde ändern kann...erst überglücklich...

yeah er mag mich!! er hat mich lieb ,er hat mit mir händchen gehalten... okee er wohnt schon ziemlich weit weg... aba was solls...wahre liebe kennt keine grenzen oda so? nun ja von liebe konnte da nich die rede sein aba ich war /bin schon ziemlich verliebt...

und dann?? 

dääähm! er hat ne freundin! o.O scheiße... ich mein sowas sollte man doch schon irgendwie mal erwähnen wenn man ständig übelst flirtet oda???und dann muss ichs auch noch von meiner schwester erfahren... wie so n schlag in die magengrube...schmerzhaft...verdammt schmerzhaft...

vielleicht war ich einfach zu dumm /zu blind des zu sehen... ?!vielleicht wollt ichs einfach nich wahr haben...

schon irgendwie ziemlich dolle traurig...

peace mutaborle

25.3.07 19:49


sooo nach ner langen zeit endlich ma wieda hier was reinkritzeln^^

was is passiert???hmm... spontan fällt mir nix wichtiges ein

außer das ich jetz 15 bin...(was ja jetz auch nich den großen unterschied macht....)schule is imma nch mehr oder weniger erträglich obwohl mir frau d. immer mehr aufn senkel geht..."ich werd gleich zur xanthippe"-.- jaja... wenn sie meint...musste sie heute sogar volle 90 minuten ertragen... joa sone "frau" kann einem das leben schon schwer machen^^ aba ich will mich nich beschwern es gibt menschen die könn/dürfen nich mal zur schule.... also beschwert ich mich  meinerseits nich weiter über total unfähige und bekloppte(!!!!) lehrer...außer der doppelstunde deutsch war der tag heut ganz chillig... also so mehr oder weniger....

in bio ham wa irgendnen film über den mount everest gesehn... mir is nich ein plausibler grund eingefalln warum man darauf klettern sollte.... ich mein man riskiert da oben tierisch sein leben und dann gibts auch noch leute die des freiwillig machen und dafür auch noch geld bezahln??? und ich dachte ich wäre verrückt... oahh und wie stoz der eine war das ihm "nur" beide hände amputiert werden mussten-.- naja wers braucht...

in chemie ham wa test geschrieben den ich (mal wieder) übelst verhaum hab...

physik & mathe ... joa  hab ich zur abwechslung mal verstanden^^ yeah

und dann war schule auch schon vorbei

joa des wars dann auch schon

möge die macht mit euch sein

mutaborle

 

28.2.07 18:42


Hallo ihr,

joa in den letzten 2 Tagen is nich sonderlich viel passiert... Aber ich hab mir ja in letzter Zeit eh angewöhnt mich zu fragen was alles passieren könnte... und nich was passiert...

hab mir mal nen ganzen Tag darüber Gedanken gemacht woran ich jetz (also an dem Tag) sterben könnte... sowas wie vom Laster überfahren werden,was Schlechtes essen und an seiner eigenen Kotze ersticken,von irgendwelchen kranken Menschen einfach erschossen werden usw...schon krank irgendwie...Aber was wäre wenn des wirklich passiert wäre??Ja dann wär ich jetz tot ,schon klar...aber keine Ahnung komm ich in n Himmel?? Hölle?? (Eigendlich glaub ich ja nicht daran...aba da ich weder das Dafür noch das Dagegen beweisen kann ,bleib ich neutral...)Oder bin ich dann einfach tot... werd von Maden aufgegessen...was ja schon ziemlich traurig wäre...Würden Leute um mich trauern??Ja so Fragen die ich niee beantwortet bekomme...

 Naja ich leb halt noch... geh am Samstag auf´n Konzert von Dropped und freu mich schon total drauf!! Endlich mal Abwechslung...

Joa... mir fällt nix mehr ein...also

Tschööööö mutaborle

15.12.06 15:55


Hallo,

also... mir is so langweilig... dass ich beschlossen hab euch jetz über mein Leben zu berichtenhmmm... was könnte ich erzählen...bin 14 jahre alt... hab 3 Geschwister und führe ein (mehr oder weniger) normales Leben...

Aba was is schon normal?? oda was is unnormal (oda heißt des abnormal??) bin ich normal wenn ich so bin wie alle anderen?? dann bin ich nämlich un- bzw abnormal^^versuche mich (wenigstens n bissl) von der masse abzuheben... um nich vollkommen darin unterzugehen..

So... jetz zu meinem Lebensinhalt:MUSIK!!!!ohne musik würd ich nich einen Tag überleben... obwohl ...was wäre wenn ich noch nieee in meinem Leben Musik gehört hätte... würd ich merken das was fehlt???Aba da ich schon öfta mal Musik gehört hab würd ichs jetz im moment tierisch vermissen...Ich hör so ziemlich alles... von Punk-Rock über Ska zu Reggae hab mir sogar neulich ne BushidoCD von Rico geborgt(peinlich,peinlich) aba ich würd mich komisch fühln wenn ich sagen würde Bushido is scheiße wenn ich noch nie bewusst gehört hädde... und soooooooo schlecht is er ga nich.. naja er wird nich zu meinen Lieblingsinterpreten aba ich werde Herrn Bushido nich ganz aus meiner Gehirn-Jukebox löschen^^

so des wars erstmal...

Au revoir mutaborle

13.12.06 18:29


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Gratis bloggen bei
myblog.de

ich-roque